Rathaus Aktuell: Gemeinde Affalterbach

Seitenbereiche

info

Öffentliche Zahlungsaufforderung

Zum 30.09.2018 wird der 3. Abschlag der Wasser-/Abwassergebühr 2018 zur Zahlung fällig. (Die Höhe ergibt sich aus der Endabrechnung der Wasser-/Abwassergebühr für das Jahr 2017 bzw. dem letzten Änderungsbescheid).

Zahlungen sind unter Angabe des betreffenden Buchungszeichens an die Gemeindekasse Affalterbach durch Überweisung auf eines der nachstehenden Konten zu leisten:

Kreissparkasse Ludwigsburg

BIC: SOLADES1LBG

Volksbank Ludwigsburg

BIC: GENODES1LBG

Zur Vermeidung von möglichen Zusatzkosten wie Mahngebühren und Säumniszuschlägen empfehlen wir allen Zahlungspflichtigen die Erteilung eines SEPA Lastschriftmandats.

Bei Zahlungspflichtigen, die sich bereits am SEPA-Basislastschriftverfahren beteiligen, veranlasst die Gemeindekasse die Abbuchung der fälligen Gebühr vom angegebenen Bankkonto.

Auskünfte zu Zahlungen erteilt die Gemeindekasse (Frau Binder, Telefon 8353-32).

Affalterbach, 24.09.2018

Bürgermeisteramt